Mitgliedschaft im Stamm Robin Hood

Du interessierst dich für das Abenteuer Pfadfinden und möchtest mal unverbindlich und kostenlos hineinschnuppern?
Dann wende dich einfach an eine Gruppe in deiner Nähe.

Du bist schon eine Weile dabei und möchtest nun Mitglied im BdP werden?
Dann kannst du hier deine Mitgliedschaft beantragen, bzw. deine Eltern, wenn du noch nicht volljährig bist.

Mich anmelden
Ich bin mindestens 18 Jahre alt und möchte Mitglied im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. werden.

Ranger und Rover Abzeichen

Kind anmelden
Ich möchte, dass mein Kind Mitglied im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. wird.

WolfskopfPfadfinder KLilie

Zweitmitgliedschaft: Die Beantragung der Mitgliedschaft in einem weiteren Stamm ist derzeit online noch nicht möglich. Bitte gib hierzu den ausgefüllten Papierantrag bei deiner Stammesführung ab.